Über mich

Mein Bild
Ich schreib dann mal besser nix *g*

Montag

Diese Zeilen richt' ich dir!

Wenn ich in deine Augen seh
Weiß ich nicht ob ich aufrecht steh
Deine Augen fesseln mich
Und das weißt du sicherlich
*
Du trampelst öfter auf mir rum
Und ich bezeichne dich als dumm
Aber trotzdem lieb ich dich
Und ich hoff du liebst auch mich
*
Und wenn du manchmal vor mir liegst
Du was du willst dann auch gleich griegst
Denn hinter deinen DrohgebärdenSteckt
‚ich will gestreichelt werden’
*
Und das ich werde nicht missverstanden
Tu ich das noch mal umranden
Die Zeilen die jetzt stehen hier,
richt ich an mein Katertier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Gedicht mit unerwarteter Wendung - interessant :-) Die Wortwahl "griegst" ist etwas - äh - unorthodox, und der Rhythmus ist bisweilen leicht unregelmäßig - aber der Gedanke und der Stil an sich ist ausbaubar :-)